TOP

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Wenn das Produkt, das Sie gekauft haben, fehlerhaft oder defekt ist, wenden Sie sich bitte an online@illumsbolighus.dk.

Wenn möglich, senden Sie bitte Fotos.


Sie erhalten von uns eine Nachricht, wenn Ihre Bestellung abholbereit ist.

Danach haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Bestellung abzuholen.

Wenn die Bestellung nicht innerhalb von 14 Tagen abgeholt wird, wird der Kauf storniert.


Sie können alle Ihre Angaben online ändern - außer Ihrer E-Mail-Adresse.

Senden Sie eine E-Mail an no1@illumsbolighus.dk und wir werden Ihre E-Mail-Adresse in unseren Systemen ändern.


Es dauert bis zu 30 Tage nach dem Einkauf, bis Sie Ihre Punkte in Ihrem Profil sehen können. Dies ist mit der Rückgabefrist verbunden.

Wenn Sie weitere Fragen zu No1 haben, wenden Sie sich bitte an no1@illumsbolighus.dk.


Leider können wir nicht garantieren, dass eine Bestellung storniert werden kann, bevor sie verpackt oder bearbeitet wurde. Sie können jedoch jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, der gerne prüft, ob eine Stornierung noch möglich ist. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice.

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie sie per Post zurücksenden oder in Ihrem nächstgelegenen Illums Bolighus abgeben.