TOP
Illums Bolighus Amagertorv

Seit vielen Generationen steht Illums Bolighus als internationaler Vorreiter und Inspiration für moderne Wohnkultur, Design und Einrichtung.

Ein echtes Utopia, immer mit den neusten Trends im Vormarsch, mit sowohl dänischen als auch internationalen Neuheiten und Klassikern.

Eine inspirierende Design-Perle von etwa 1500 m2 mitten im pulsierenden Zentrum von Hamburg, am Neuen Wall.

Sie werden empfangen von üppig dekorierten Fensterfronten mit den neuesten Trends und Designs.

Die inspirierenden und dekorativen Ausstellungen, entzücken und begeistern täglich viele einheimische sowie internationale Kunden, auf Entdeckungsreise zu gehen.

Illums Bolighus Hamburg wurde als erster Flagship Store außerhalb Skandinaviens am 10. November 2016 eröffnet.

Wir präsentieren ausgesuchte skandinavische und internationale Brands mit wechselnden Ausstellungen und Themen.

Amagertorv facade

Amagertorv

Der heutige Hauptsitz wurde 1961 von Kay Kørbing, Architekt MAA, entworfen. Das klassisch-minimalistische Gebäude liegt im Zentrum Kopenhagens, am Amagertorv, und strahlt noch heute eine diskrete Extravaganz aus.