Illums Bolighus Hamburg sucht serviceorientierte Mitarbeiter*innen für das diesjährige Weihnachtsgeschäft. Wir suchen sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitkräfte für ein befristetes Arbeitsverhältnis bis Mitte Januar 2022. Als Weihnachtsassistent*in im Geschäft besteht Ihre primäre Aufgabe darin, unsere Kundschaft zu betreuen und zu beraten sowie beim Auspacken und Auffüllen der Produkte zu helfen. Als Teil des Verkaufsteams werden Sie in einem dynamischen Arbeitsumfeld tätig sein, in dem der Fokus auf Design, gutem Kundenservice und gutem Teamgeist während der geschäftigen Weihnachtszeit liegt.

Qualifikationen 

  • Sie sind kontaktfreudig und serviceorientiert
  • Sie können selbständig arbeiten, verfügen aber auch über gute zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Sie legen Wert darauf, jedem Kunden ein ausgezeichnetes Kauferlebnis zu bieten
  • Sie können während der Ladenöffnungszeiten arbeiten
  • Sie können strukturiert und zügig arbeiten

Was bieten wir unseren Mitarbeiter*innen? 

Seit 80 Jahren pflegt Illums Bolighus seine DNA als Design- und Möbelmarke, bei der ein hervorragender Kundenservice eine Selbstverständlichkeit ist.

Wir können Ihnen einen lehrreichen Arbeitsplatz in einem traditionellen Unternehmen bieten, in dem Sie jeden Tag Teil eines inspirierenden Arbeitsumfelds sind. Sie werden ein starkes, kollegiales Team erleben, dass das Fundament der besonderen Illums Bolighus Familie bildet. Wir werden Ihre Fähigkeiten im Verkauf und in der Kundenbetreuung stärken, gleichzeitig werden Sie auch ein allgemeines Wissen über skandinavisches und internationales Design, Trends und Tendenzen erwerben. 

Wenn Sie das Team von Illums Bolighus verstärken möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Ihren Qualifikationen und Ihrem Lebenslauf so bald wie möglich an job@illumsbolighus.dk. 

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!